Friedrich GmbH

Friedrich GmbH

Die Friedrich GmbH, Spezialist für Wetter- und Arbeitsschutzbekleidung, ist nun noch besser zu erreichen - Zum einen sind sie über ihre neue Internetpräsenz jeder Zeit zu erreichen, zum anderen zeigen sie sich jetzt auch im neuen Shop vor Ort mit tollen Angeboten!

»kobalt« auf dem Festival der Visuellen Künste

kobalt

»kobalt« ist Ende Mai - Anfang Juni in Guadalajara Stadt (México) auf dem Festival der Visuellen Künste »AMULART« zu sehen.

»Showtype« im Zwiebelfisch - Chelsea Hotel

zwiebelfisch

Im neunten Zwiebelfisch-Magazin »Chelsea Hotel« bekam ich zusammen mit Showtype zwei Doppelseiten im »Zimmer #012«. Das »Zimmer #012« ist eine neue Rubrik »Zwiebelfisch feat.«, in der sechs Kreative aus unterschiedlichen Bereichen vorgestellt werden.

»Showtype« bei Ehrensenf

goethessenf

Showtype wird in der Folge "Goethes Senf" von Ehrensenf-TV vorgestellt.

Saphtec

Saphtec

Anfang 2010 entstand das Firmenlogo für die Saphtec UG (spezialisiert auf Saphirglas).

»nein« auf dem U.F.O.-Kurzfilmfestival in Leipzig

ufo

»nein« wird mit 15 weiteren Filmen auf dem U.F.O.-Kurzfilmfestival im schönen Leipzig gezeigt.

DESIGNER IN ACTION stellt »Showtype« vor

designerinaction

DESIGNER IN ACTION stellt Showtype im Dezember-Newsletter vor und veröffentlicht es auf seiner Internetseite in der Rubrik Typografie.

»gorilla« und »times-to-go« auf dem KuFiFe in Stuttgart

kufife

Nebem 18 weiteren Kurzfilmen waren »gorilla« und »times-to-go« auf dem KuFiFe in Stuttgart zu sehen.

Diplom

diplom

Ohne Frage ist Showtype eine Sammlung, die ich endlos weiterführen kann. Mit der 13. Aktion schloss ich allerdings erst einmal mein Studium ab =)

Minisprech

minisprech

Minisprech war ein schönes Projekt aus Köln. Mit Ausstellungen in Düsseldorf und Berlin, sowie einer Versteigerung der eingesandten Illustrationen für einen guten Zweck.

Go international - Entdecker gesucht

gointernational

Beim Kurzfilmwettbewerb des International Office der Fh Dortmund gewann ich den 2. Preis mit einem experimentellen Kurzfilm über China.

Neuer Katalog für die Friedrich GmbH

friedrichkatalog

Passend zur Messe A&A in Düsseldorf wurde der neue Produktkatalog für die Friedrich GmbH fertig.