impressum
logo
exit
dejavu
blackitout
karnivale
fundus
klabauker
kobalt
masseltoff
steak
times to go
workout
zinnober
gorilla font
show film

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

umblaettern
Gorila ist als eine der ersten Schriften entstanden. Um sie auf unkonventionelle Weise an die Öffentlichkeit zu bringen, konnte man mich über mehrere Wochen telefonisch nicht mehr erreichen, sondern hörte sofot den Anrufbeanworter. Dieser bat den Anrufer etwas über "Gorilla und Typografie" zu erzählen. Eine Auswahl der Aufnahmen habe ich in einem Tonstuck neu kombiniert und durch den nebenstehenden Film ergänzt.
Später entstanden noch einige Illustrationen aus Filmstills, dem Gorillafont und neuen illustrativen Elementen.