impressum
logo
exit
dejavu
blackitout
karnivale
fundus
klabauker
kobalt
masseltoff
steak
times to go
workout
zinnober
gorilla font
show film

Die Workout ist während einer Aktion entstanden. Ich legte den Boden meines Arbeitsplatzes mit Durchschlagpapier aus, setzte auf dieses ein Font-Stencil und befestigte eine Pappe darüber. Dann filmte ich das Geschehen. Das Filmmaterial von einem ganzen Nachmittag kann man nebenstehend nun in 1 Minute Zeitraffer sehen. Arbeit kann von außen betrachtet selbst in einer Zusammenfassung sehr anstengend wirken...

 

 

arbeit
So entstand die Workout (meine Arbeit) durch die Kraft (von mir und meinem Schreibtischstuhl) und den Weg, den ich während meiner Arbeit zurückgelegt habe. Ich habe dem Film noch einen Effekt hinzugefügt, so dass nur Bewegungen zu sehen sind - also sieht man jetzt genau, wann die Workout "in Arbeit" war. Der Ton ist eine Mischung aus den Tonaufnahmen vom Film und verfremdeten Teilen von "Mondo 77" von Looper.